Heavens Hope - RoM Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hope - RoM Gildenforum

Gildenforum von Heavens Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der wöchentliche Gildenabend

Nach unten 
3 verfasser

An welchem Tag kann der Gildenabend stattfinden?
Montag
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap0%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dienstag
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap18%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Mittwoch
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap9%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Donnerstag
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap36%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Freitag
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap18%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Samstag
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap9%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Sonntag
Der wöchentliche Gildenabend I_vote_lcap9%Der wöchentliche Gildenabend I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Chaosium
Gilden-Leader
Chaosium


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 59
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Yassira

Der wöchentliche Gildenabend Empty
BeitragThema: Der wöchentliche Gildenabend   Der wöchentliche Gildenabend EmptyMo Sep 05, 2011 11:35 am

Da ich am Donnerstag immer einen Konkurrenztermin habe, wollte ich mal nachfragen, ob wir den Termin vielleicht auf einen anderen Tag ändern können.
Dazu hab ich eine kleine Umfrage vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Sniper
Admin
Sniper


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Fargorn

Der wöchentliche Gildenabend Empty
BeitragThema: Re: Der wöchentliche Gildenabend   Der wöchentliche Gildenabend EmptyDo Sep 15, 2011 9:31 pm

Sehr viele Abgaben und doch kein wirkliches ergebnis, vlt sollte man das doch mal diskutieren warum donnerstag und warum nicht oder wann anders, aber das ist eure sache Suspect
Nach oben Nach unten
Darklola
Mitglied des Gildenrates
Mitglied des Gildenrates



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : NRW

Mainchar Stats
Name:

Der wöchentliche Gildenabend Empty
BeitragThema: Umfrage   Der wöchentliche Gildenabend EmptyDo Nov 24, 2011 7:35 pm

MMhm

wieso kein Ergebnis ?
Nach oben Nach unten
Sniper
Admin
Sniper


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Fargorn

Der wöchentliche Gildenabend Empty
BeitragThema: Re: Der wöchentliche Gildenabend   Der wöchentliche Gildenabend EmptyFr Nov 25, 2011 9:24 am

Na bei der Mehrheit empfinde ich das nicht als ein Ergebnis. Wenn man sich die Gesamtstimmen anschaut, geht es ja zumindest aber mit 4 als maximal Wert etwas gering, mir solls egal sein. Aber ich verweise hier gleich mal auf einen Post, der euch helfen soll, wenns denn so klappt wie ich hoffe, naja mal schaun Smile findet den Post im Abteil für die Inis
Nach oben Nach unten
Sniper
Admin
Sniper


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Fargorn

Der wöchentliche Gildenabend Empty
BeitragThema: Re: Der wöchentliche Gildenabend   Der wöchentliche Gildenabend EmptyMi Nov 30, 2011 1:09 pm

Diesen Teil auch mal ins Archiv drück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wöchentliche Gildenabend Empty
BeitragThema: Re: Der wöchentliche Gildenabend   Der wöchentliche Gildenabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Der wöchentliche Gildenabend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenabend
» Gildenabend
» Gildenabend
» Gildenabende im Januar
» Gildenabend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heavens Hope - RoM Gildenforum :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: