Heavens Hope - RoM Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hope - RoM Gildenforum

Gildenforum von Heavens Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zuhause gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerste
Gast




Zuhause gesucht Empty
BeitragThema: Zuhause gesucht   Zuhause gesucht EmptyDo Sep 16, 2010 11:00 pm

Hallo erstmal. Smile Die Eine oder der Andere (und noch ein paar mehr) kennen mich ja bereits. Die Person hinter dem Char Feuerstern heißt Elli, ist bald ein halbes Jahrhundert alt und - wie Volker immer so schön sagt - eigentlich zu alt für diesen Sch.... Aber warum sollte ich den ganzen Spass den Jüngeren überlassen? Sehe ich ja gar nicht ein!

Ich spiele seit ca 4 Jahren Guild Wars. So gern ich das Spiel mag, nach der Zeit ist es doch etwas "abgeliebt". Darum habe ich am Ende der closed Beta mit RoM angefangen. Und das macht mir auch immer noch viel Spass. Nach einer langen "echten" free2play Phase habe ich mich ein wenig auf das "Aufrüschen" gestürzt. Allerdings werde ich sicher nicht jede Umdrehung des "Hamsterrades" mitmachen. Wenn es mit erspieltem Geld möglich ist aufzuwerten werde ich das wohl noch tun, "echtes Geld" werde ich nicht mehr investieren. Mein Feuersternchen ist derzeit 59/59 Magierin/Kundschafterin - aber manchmal ist es auch umgekehrt. Laughing
Normalerweise spiele ich von Montag bis Mittwoch nur abends (Daylies und die lieben Goblins verhauen Razz ) Am Donnerstag habe ich den ganzen Tag Zeit (und den Abend auch). Am Wochenende variiert das immer etwas, jenachdem ob und welche "Kinder" im Haus sind und ob in meiner GW-Gilde größere Dinge anliegen.