Heavens Hope - RoM Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hope - RoM Gildenforum

Gildenforum von Heavens Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Tyrassul
Gast




Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: Anfrage Partnerschaft   Anfrage Partnerschaft EmptySo Jan 24, 2010 9:07 pm

Hallo Leute

ich bin beim Stöbern im Forum auf euch gestossen da unsere Gilde auf der Suche nach ner Art Partnergilde ist mit der man mal etwas spontaner in Inis kommt als alleine.

Unser Hauptproblem ist wir sind ein bischen wenig Leute (einigen hat Rom halt leider keinen Spass mehr gemacht) und da schaffen wir es kaum zu nicht abgesprochenenen Zeiten mal was zu machen und dadurch wird Rom halt auch für den Rest langsam öde. Wir sind so ca 6 aktive Leute. Online sind wir halt eher abends da wir alle berufstätig sind und/oder Familie haben.

Für ne ausführlichere Beschreibung könnt ihr gerne noch auf unsere Website gucken :

Also das wars von uns und wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja mal schreiben. Mich würde vor allem interessieren wir viele aktive Spieler ihr seid und wie es bei euch levelmäßig und ausrüstungstechnisch grob aussieht um zu sehen ob das zu uns passen würde.

viele Grüße
Tyrassul
Nach oben Nach unten
Chaosium
Gilden-Leader
Chaosium


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 59
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Yassira

Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Partnerschaft   Anfrage Partnerschaft EmptyMo Jan 25, 2010 3:33 pm

Hallo Tyrassul,

wir haben einen Stamm von gut 20 aktiven Spielern, und haben jetzt 6 Spieler mit Level 52+ sowie 5 weitere mit 50+,
allerdings alle mit nur teilweise gepimpter Ausrüstung.
Falls ihr Lust habt meldet euch ingame bei Johnranger oder Yassira, dann können wir näheres besprechen. Leider hat das
Einfügen eurer Website nicht so ganz geklappt, daher konnte ich dort keine weiteren Infos einsehen.

Meldet euch, dann gibt's bestimmt ne Möglichkeit zur Zusammenarbeit.

Mit spielerischen Grüßen

Yassira
Nach oben Nach unten
Tyrassul
Gast




Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: Namensliste   Anfrage Partnerschaft EmptyMo Jan 25, 2010 11:18 pm

Wie grade besprochen poste ich euch einfach mal ein paar Namen dann wisst ihr wer online ist

Unser Blechträger : Siegfried
Seine Magierin (wer farmt schon gerne als Tank tongue ) : Thelady

Meine Heilerin : Tyraela
Mein Magier : Tyrassul

Unsere glorreiche Anführerin (wenn ich ihr den Lead mal wiedergebe Razz ) : Gwynned

Mein Schwesterherz und unsere Dauerheilerin : Drowne

Sind nicht ganz alle aber zumindest die mit Ratsrechten bei uns.
Nach oben Nach unten
Tyrassul
Gast




Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: (schon wieder ich)   Anfrage Partnerschaft EmptyMo Jan 25, 2010 11:33 pm

Dachte ich reiche noch unsere HP nach nachdem euer Forum die Adresse gefressen hat Crying or Very sad

www.siebenschwerter.wats-up.de
Nach oben Nach unten
Chaosium
Gilden-Leader
Chaosium


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 59
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Yassira

Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Partnerschaft   Anfrage Partnerschaft EmptyDi Jan 26, 2010 5:00 pm

Ich hab mir dann mal erlaubt einen Link draus zu machen Smile
Nach oben Nach unten
Tyrassul
Gast




Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: ..........   Anfrage Partnerschaft EmptyDi Jan 26, 2010 10:53 pm

Also wenn wer von euch Lust hätte am Do wären schon mal min 3 von uns da. So SOk oder von mir aus auch Schatzhöhe wenn wir zu 6. sind könnten wir gerne mal machen.

Ts habt ihr ja vermutlich oder?

Gruß
Tyrassul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Partnerschaft   Anfrage Partnerschaft EmptyMi Jan 27, 2010 8:36 am

Hallo,

ja TS haben wir auf freiwilliger Basis (macht für Ini's natürlich Sinn Smile )...

Ich bin jetzt auf der Arbeit und habe die Daten nicht griffbereit... aber das bekommen wir schon noch hin, dann schnacken wir mal... ok?

Gruß
Johnranger / Gerald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: 1. gemeinsame Unternehmung :)   Anfrage Partnerschaft EmptyDo Jan 28, 2010 8:42 am

So heute abend (28.01.10) um 20:15 wollen wir uns mal treffen uns gemeinsam in den Schrein of Kalin (SoK) gehen.

Wer Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen mitzukommen... Gegner sind so LV 47 Elite... also unter lv 45 (oder so) macht das keinen Sinn ;-)

Gruß
Gerald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Partnerschaft   Anfrage Partnerschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heavens Hope - RoM Gildenforum :: Open Space :: Fragen zur Gilde-
Gehe zu: