Heavens Hope - RoM Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hope - RoM Gildenforum

Gildenforum von Heavens Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie kann ich mich bewerben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chaosium
Gilden-Leader
Chaosium


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 59
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Yassira

Wie kann ich mich bewerben? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich bewerben?   Wie kann ich mich bewerben? EmptyDi Okt 27, 2009 1:26 am

Gib uns eine kurze Beschreibung von dir, deiner Spielfigur und deiner Einstellung zum Spiel.

Folgende Infos sollten vorhanden sein:

- Vorname des Spielers
- Name der Spielfigur
- Level und Klasse der Spielfigur
- Spiele RoM seit ...
- Ich bin meistens/täglich/nur am Wochenende/... zwischen ... und ... im Spiel unterwegs
- Ich möchte bei Euch mitmachen, weil ...

Mehr Infos könnt ihr mit angeben, müsst ihr aber nicht.
Wenn ihr eine Gildeneinladung bekommt, habt ihr im Mitgliederbereich immer noch genügend Möglichkeiten euch bekannter zu machen.
Nach oben Nach unten
Sniper
Admin
Sniper


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.10.09
Ort : Krefeld

Mainchar Stats
Name: Fargorn

Wie kann ich mich bewerben? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich bewerben?   Wie kann ich mich bewerben? EmptyMi Nov 30, 2011 12:00 pm

So auch hier von mir mal eine konstruktive Kritik.
Nett das man ein bisschen schreiben muss, doch ich würde auch einen Test-Run vorschlagen, wird zwar meist nur in höheren Gilden gemacht, aber es macht Spaß und außerdem lernt man den Spieler auch ein bisschen besser kennen so inwiefern, nennen wir es jetzt mal "Skill", sie haben oder anders gesagt, ob sie mit ihrem Character umgehen können.
Bitte um eventuelles editing des vorherigen Post und das aber auf jeden fall von denen dies stört oder es gut heißen, auch von denen es egal ist einen Post in einem Unterforum eurer Wahl, aber bitte nur einen Thread oder eine PM an mich.
Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mich bewerben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heavens Hope - RoM Gildenforum :: Open Space :: Bewerbungen-
Gehe zu: