Heavens Hope - RoM Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heavens Hope - RoM Gildenforum

Gildenforum von Heavens Hope
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenaustritt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Gildenaustritt   Gildenaustritt EmptyFr Dez 16, 2011 12:17 am

Leicht fällt's mir nicht, aber das brodelt schon seit ein paar Wochen in mir und irgendwann muß ich halt den Schritt machen. Ich finde, ihr seid wirklich nette, tolle Leute, und ich habe das Gefühl, damit eine wirklich nette, tolle Gilde zu verlassen, aber, wenn ich RoM so spielen will, wie ich es mir vorstelle, kann ich nicht anders.

Denn eigentlich spiele ich dieses Spiel praktisch nur für die Inis. Bosse auszubaldowern und immer wieder zu probieren, Solo- Duo- oder Trioruns mit großem Risiko, und der Versuch, das für die eigene Stärke schwerstmögliche - aber vielleicht noch schaffbare - zu probieren. Das finde ich hier leider nicht.

Ich hoffe, ihr nehmt mir diesen plötzlichen, schweigenden Austritt nicht übel. Es wäre mir nur sehr schwer gefallen, das vernünftig zu erklären, und ein solcher Gildenaustritt fällt mir - wie ich bin - eh schon schwer genug.

Ich habe jedoch auch das Gefühl, daß ich zu keinem Zeitpunkt wirklich angekommen bin bei Heaven's Hope. Ihr seid sehr eingespielt und paßt gut zueinander. So sicher, ob wir - also ihr und ich, das rein spielerische mal außen vor - zueinander passen, bin ich mir nicht. Ich weiß also nicht, ob ich überhaupt jemals bei euch angekommen wäre. Mein Eindruck ist da eher nein. -

Noch ein paar Worte zu heute abend: Ich hatte mich sehr gefreut, daß wir mal eine Ini machen, bei der wir was zu knacken hätten. Eine 12-er Ini, für die wir zwar überpimpt wären, aber halt nicht in einem vollen Raid und mit einem wahrscheinlich sehr schwächelndem Heiler antreten. Leider wurde daraus nichts, sondern (mal wieder) ein Abend mit 20-Sekunden Bossfights und einer Karawane, die 2-3 DDs hinterhertrabt.
Und daß dazu noch niemand daran dachte, von der Ini ein bißchen was zu erzählen, war dann der Schubs hin zur Frustration, der noch fehlte. Gegen Ende war ich mehrmals kurz davor, die Gruppe einfach zu verlassen. Gebraucht wurde ich nach meinem Gefühl weder als Person noch als Char und Spaß hatte ich auch keinen, also warum nicht? Ich war schließlich wirklich sehr frustriert.
Das jetzt aber bitte nicht als Kritik an dem Abend verstehen. Ich weiß, manchmal läuft es so, manchmal so und man kann nicht immer an alles denken und es jedem rechtmachen. Nur, das war es halt, was mit mir "los war" und warum ich schließlich so maulig wurde. Der Grund für meinen Austritt ist es nicht.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch alles Gute und noch viel, viel Spaß im Spiel.

Beste Grüße, Joachim




Nach oben Nach unten
KillInStyle
Veteran
Veteran



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.01.10

Mainchar Stats
Name: KillInStyle

Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Re: Gildenaustritt   Gildenaustritt EmptyMi Dez 21, 2011 7:26 pm

schade Joachim dass es für dich bei uns nicht ganz gepasst hat Sad
Wünsch dir aber dass du bald die richtige Gilde für dich findest, auch im Hinblick auf die Inis.
Viel Spaß weiterhin im Spiel und im Leben.

Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Timo
Nach oben Nach unten
 
Gildenaustritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heavens Hope - RoM Gildenforum :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: